Berufliche Persönlichkeitsanalyse

Monika Hagen

Diplompädagogin | Religionspädagogin | Supervisorin DGSv

Monika Hagen ist seit 1989 selbständig mit den Schwerpunkten Supervision, Coaching, Führungstraining. Sie war von 1982-1989 Bildungsreferentin.

Am Lusbühl 32a
79110 Freiburg

E-Mail: monika.hagen@berufliche-potentialanalyse.de
Web: www.monikahagen.de
Telefon: 0761 / 809 83 83

Ulrich Schabel

Diplompädagoge | Supervisor

Ulrich Schabel konzipiert und fördert die Personalentwicklung pastoraler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Erzdiözese Freiburg. Zuvor war er Personalleiter des Caritasverbandes Freiburg-Stadt e.V. mit ca. 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Bildungsreferent.

Vaubanallee 45
79100 Freiburg

E-Mail: ulrich.schabel@berufliche-potentialanalyse.de
Telefon: 0152 / 29 58 00 09

Wolfgang Oswald

Supervisor DGSv | Coach SG | Organisationsberater

Wolfgang Oswald ist Referatsleiter im Institut für Pastorale Bildung der Erzdiözese Freiburg und Bildungsreferent. Zuvor war er Industriekaufmann und Realschullehrer.

E-Mail: wolfgang.oswald@berufliche-potentialanalyse.de
Web: Supervision Profil
Telefon: 0176 / 62 55 06 72